Suchmaschinenoptimierung


Was ist das Neueste in der Webseiten Optimierung?

 

Suchmaschinen Optimierung oder hauptsächlich Google Optimierung ist inzwischen eine Wissenschaft für sich. Kein Unternehmen kann es sich erlauben, die Anzahl ihrer Webseiten - Besucher stetig ansteigen zu lassen, ohne die professionelle Hilfe von SEO Experten. Tatsächlich ist das Feld der Suchmaschinen Optimierung durch eine Vielzahl von Veränderungen gegangen, um die Wissenschaft zu werden, die es heute ist. Fragen Sie einen beliebigen Google Optimierungsexperten und Sie werden eine Vielzahl von neuen Begriffen und Anwendungen kennenlernen, die alle erst vor kurzem eingeführt wurden. Daher ist es wichtig, Ihre Webseite auf dem neuesten Stand zu halten, um allen gängigen Protokollen zu entsprechen.

 

Es gibt keinen Zweifel daran, dass alle Unternehmen von Zeit zu Zeit Ihre professionellen Dienstleistungen erneuern müssen, sei es das Verwalten der sozialen Netzwerke und Marketing oder die Entwicklung von online und mobilen Anwendungen.

 

Webseiten von Kunden verändern:

 

Der allererste Schritt bei jeder neuen Kampagne ist es, den Inhalt der bestehenden Webseite des Kunden zu verändern. Dieser Ansatz ist die Grundlage der von Experten angebotenen Webseiten Optimierung. Wussten Sie, dass Sie mit einer erneuerten Webseite die Anzahl Ihrer Besucher um sichere 30% erhöhen? Ja, es stimmt. Weltweit haben SEO Experten diese und bessere Zahlen erreicht, bereits während der ersten Monate einer neuen SEO Kampagne. Das Ranking bei den Suchmaschinen verbessert sich ebenso deutlich durch Veränderungen, die mit dem benötigten Algorithmus der Suchmaschinen übereinstimmen.

 

Benutzen Sie Suchmaschinen freundliche Seiten Layouts: Dazu benötigen Sie Designs und Seiten Layouts, die Ihre Schlüsselwörter für die Suchmaschinen Crawler sichtbar machen. Das Design Ihrer Webseite muss von den SEO Experten entschieden werden, die sich mit der best möglichen Platzierung Ihrer Schlüsselwörter auskennen.

 

Wenn Sie den Webseiten Optimierungsservice Ihres Unternehmens überarbeiten, dann müssen Sie zwei wichtige Faktoren im Auge behalten. Erstens: Eine überarbeitete Webseite hat einen guten Marktwert und sollte daher für die nächsten sechs Monate beibehalten werden. Das bedeutet im Grunde, dass Sie sich für ein Investment entscheiden, welches die Leistungsfähigkeit Ihrer Webseite für die nächsten sechs Monate entscheidet. Zweitens: Ihr Anbieter sollte in der Lage sein, die neuesten Tools und Anwendungen zu benutzen, um die bestmögliche Marktreaktion zu erzielen. Halten Sie also Schritt mit dem Wettbewerb, indem Sie die neuesten Praxen anwenden.


Wie Sie strategisch viele YouTube Besucher gewinnen

 

Ob es ein Unternehmensvideo, Musikvideo oder ein Demovideo für Ihr neues Produkt ist, Sie werden sich wahrscheinlich genau dieselbe Frage wie Millionen anderer YouTube - Nutzer stellen: Wie gewinne ich YouTube Besucher? Möglichst viele Betrachter für Ihre Videos zu erhalten, ist nicht so schwierig wie Sie vielleicht denken, aber es ist dennoch kein Kinderspiel! Es ist eine Sache der strategischen, methodischen und funktionellen Planung und Ausführung.

 

Ihr Video hochladen

 

1. Ihren Titel auswählen

Der erste Schritt viele YouTube Besucher zu erhalten, ist, ein Video hochzuladen. Wenn Sie ein Video bei YouTube hochladen, werden Sie nach dem Titel Ihres Videos gefragt. Dies ist ein wichtiger Aspekt, denn der Titel beinflusst Ihre Sichtbarkeit bei Suchanfragen. Wählen Sie einen Titel, der in Ihren Unternehmenskreisen beliebt ist, der sich auf Ihr Video bezieht und relevant ist. Einen beliebten Titel zu benutzen, wird sicherstellen, dass Ihr Video bei allen relevanten Suchanfragen aufgelistet wird.

 

2. Nutzen Sie Tags und Schlagwörter

Ähnlich wie das Marketing der Artikel in der Google optimierung, nutzt auch das Video-Marketing auf YouTube "Schlagwörter" oder "Tags". Wenn Sie Ihr Video hochladen, werden Sie nach Schlagwörtern, die sich auf Ihr Video beziehen, gefragt. Da Sie eine möglichst hohe Beliebtheit bei YouTube anstreben, wählen Sie Schlagwörter aus, die beliebt sind und sich auf Ihr Video beziehen. Umso mehr Schlagwörter Sie benutzen, umso wahrscheinlicher ist es, dass Ihr Video bei Suchanfragen aufgelistet wird. Zum Schluss werden Sie noch nach einer Beschreibung für Ihr hochgeladenes Video gefragt. Stellen Sie sicher, dass Sie auch dort die Schlagwörter für Ihr Video einbauen.

 

Fördern Sie Ihr Video

 

1. Bekannte Kontakte

Sobald Ihr Video veröffentlicht ist, beginnen Sie damit, Ihr Video zu fördern, um YouTube Besucher zu erhalten. Ihr gutes Werk beginnt Zuhause: Fangen Sie bei Ihren Freunden und Bekannten an. Falls Sie auch auf anderen sozialen Netzwerken tätig sind, schlagen Sie Ihren Freunden bei Facebook, Ihren Anhängern bei Twitter und Instagram sowie den Fans Ihres Blogs vor, sich Ihr neues YouTube - Video anzusehen, indem Sie den Link zu Ihrem Video posten.

 

2. Investieren Sie in YouTube Besucher

Viele Menschen wissen nicht, wie kostengünstig es ist, ein Video bei YouTube für Ihre Werbung zu nutzen. Warum also nicht YouTube nutzen und konsequent den Status Ihres Videos fördern? Es gibt viele Werbeagenturen, die Ihnen dabei helfen können, eine bestimmte Anzahl von Besuchern auf YouTube zu erhalten.


Der letzte Teil liegt ganz bei Ihnen. Sobald Sie eine gewisse Besucheranzahl für Ihr Video erreicht haben, bleiben Sie an Ihren Besuchern dran, indem Sie immer wieder neue Videos hochladen.

 

 

Geotagging und Suchmarketing

Google Optimierung

Mit vielen erweiterten Apps für verschiedene Smartphones wie das Iphone und als Teil verschiedener Android Anwendungen, ist die Art wie wir Bilder aufnehmen und benutzen nicht mehr nur ein Freizeitvergnügen - heutzutage ist es auch eine Geschäftssache. Aber was hat all dies mit Internet Marketing und Suchmaschinen zutun?

 

GeoTagging ist der Prozess, indem man Metadaten, bestehend aus Längen- und Breitengrad, zu Webseiten/Medien hinzufügt. Diese Daten werden dann genutzt, um Geschäfte zu markieren und auf Seiten wie z.B. Google maps angezeigt zu werden.

 

Diese Methode ist auch bei Tweets und dem Teilen von Informationen zunehmend beliebter. Die Beliebtheit von Foursquare ist marktführend in diesem Bereich. Foursquare nutzt eine Spielfunktion, in welcher die Benutzer belohnt werden, wenn Sie einchecken oder mitteilen, wo sie sind. Alle Benutzer haben ausserdem die Möglichkeit Ihre Freunde mit ihrem derzeitigen Aufenthaltsort auf dem laufenden halten.

 

Die Möglichkeit zu sehen, wie häufig ein Benutzer sich in einem Geschäft oder Restaurant befindet, ermöglicht es dem Einzelhändler einen Anreiz für deren Besuche oder "Check Ins" anzubieten. Dies ist im wahrsten Sinne des Wortes das Zusammentreffen der virtuellen mit der realen Welt für die Unternehmer sowie die Nutzer.

 

Mit GeoTagging kommt die neueste der Apps für eine erweiterte Realität. Diese Apps nutzen die eingebauten Navigationssysteme und Kompasse in den Mobiltelefonen um zu lokalisieren, wo Sie sind und in welcher Richtung Sie sich bewegen.

Die Vorteile des GeoTagging und Kennzeichnen der lokalen Geschäfte ist ziemlich offensichtlich für die Google Optimierung. Obwohl dies momentan eine Marktlücke für die Benutzer von Smartphones ist, wird dieses Marketing astronomisch ansteigen, da mehr und mehr Menschen Smartphones nutzen und diese auch immer günstiger erhältlich sind. Da Navigationssysteme zunehmend eine Standardausstattung in Mobiltelefonen sind, ist das GeoTagging eine hervorragende Möglichkeit, Ihr Unternehmen für die Zukunft auszurüsten und es für eine ganze Generation von Smartphone Usern sichtbar zu machen.

 

Mit GeoTagging können Sie auch gezielt nach Twitter Beiträgen oder Google Buzzs mit GeoTaggs in deren Beiträgen suchen. Falls Sie also einen guten Service anbieten und jemand Sie in deren Beitrag lobt, dann ist dies ein unbezahlbarer sozialer Beweis und wertvoller als jegliches Suchmaschinen Ranking.

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